Elternschreiben vom 21. Januar 2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

anbei übersende ich Ihnen und euch eine aktuelle Information des Hessischen Kultusministeriums zur Weiterarbeit der Schulen ab dem 01.02.2021. Kurz zusammengefasst: Alle aktuellen Maßnahmen werden bis zum 14. Februar verlängert!

Darüber hinaus möchte ich Sie und euch auf eine Videobotschaft von Herrn Minister aufmerksam machen, in der er sich an die Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern in Hessen wendet und die jüngsten Beschlüsse von Bund und Ländern aus schulischer Sicht einordnet. Das Video ist unter https://hessenlink.de/c7caZ abrufbar.

Ich bitte alle Schülerinnen und Schüler das Schreiben an Ihre Eltern weiterzugeben. Danke!

Weitere schulspezifische Informationen, auch zu den Zeugnissen, erhalten Sie und ihr in Kürze.

Mit freundlichen Grüßen, bleiben Sie, bleibt ihr gesund!

Knut Hahn

Download als pdf-Dokument