Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Albrecht-Dürer-Schule hat ab dem 01.05.2021 einen neuen Caterer, der auch den Kiosk betreiben wird!

Die Firma Caseda Gastro Services GmbH aus Darmstadt übernimmt die Mensa in der übernächsten Woche. Die Auswahlentscheidung ist leider erst vor ein paar Tagen gefallen, so dass wir Sie erst heute informieren können.  Nach Auskunft des Landkreises werden aktuell überzahlte Beträge durch die Firma Bantschow & Bantschow  ab der kommenden Woche rückerstattet.

Das Schul-Komplettmenü kostet künftig 3,75€, eine Anmeldung ist ab sofort online möglich. Im beigefügten Elternbrief finden Sie weitere Informationen darüber, wie die Abwicklung erfolgen wird.

Wir wünschen der Caseda Gastro Services GmbH einen guten Start an der Albrecht-Dürer-Schule, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Direkter Link zur Anmeldung!