Informationen zur Schulschließung

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

vor wenigen Minuten hat mich das offizielle Schreiben des Ministers erreicht, in dem die Ergebnisse der Pressekonferenz an die Schulen übermittelt wurden. Hier die wichtigsten Informationen vorab:

• Am Montag wird es noch einmal die Möglichkeit geben, für alle zur Schule zu kommen. Genaue Informationen zum Ablauf des Montag folgen am Sonntag. Nicht mitgenommene Materialien können im dann vorgegebenen Zeitraum abgeholt werden.
  • Danach ist die Schule bis nach den Osterferien geschlossen.
  • Ein Betreuungsangebot gibt es nur und ausschließlich für Kinder von sogenannten Funktionsträgern (Infos dazu in der nächsten Mitteilung)
  • Für Abiturienten und Abiturientinnen gelten die bereits getroffenen Absprachen. Die Schriftlichen Abiturklausuren finden wie abgesprochen statt!

Weitere Informationen zum konkreten Ablauf des Montag stellen wir im Laufe des Sonntag auf der Homepage ein!

Bitte folgen Sie regelmäßig unseren Informationen auf der Homepage der Schule unter WWW.duerer.schule  !!!!!

Bitte sehen Sie im Vorfeld der nächsten Information von Rückfragen ab!

Knut Hahn