Musical

Wir schreiben das Jahr 2222. Die Menschheit hat es endlich geschafft, all die Zuschreibungen und Einordnungen in Kategorien hinter sich zu lassen. Das neue Menschheitsmotto ist „All welcome“!

Getreu dieser Devise bricht eine bunt zusammengewürfelte Crew zu einer Reise ins All auf, um neue Planeten kennenzulernen, neue Lebensformen und neue Kulturen, und vor allem, um auch dort die frohe Botschaft zu verkünden: „All welcome!“

In diesem Sinne sagen auch wir: „Come as you are“ – „All welcome!“

Zahlreiche Arbeitsgemeinschaften der Albrecht-Dürer-Schule aus den Bereichen Theater, Tanz, Chor und Orchester erarbeiteten in den vergangenen Wochen unter Mitwirkung von mehr als 150 Schülerinnen und Schülern aus allen Jahrgangsstufen und Schulzweigen ein ebenso kreatives wie buntes Abendprogramm.

Eintrittskarten zum Preis von 2,50 € sind im Sekretariat der Albrecht-Dürer-Schule erhältlich. Die Premiere findet am Freitag, 15.07.2022, um 19:30 im Bürgerzentrum Weiterstadt statt, eine zweite Aufführung folgt am 16.07.2022 zur gleichen Uhrzeit.